top of page
„Ich liebe es, den Tag genau so festzuhalten, wie er geschieht, ohne etwas zu inszenieren.“

„Ich liebe es, den Tag genau so festzuhalten, wie er geschieht, ohne etwas zu inszenieren.“

ES MUSS VON HERZEN KOMMEN, WAS AUF HERZEN WIRKEN SOLL.

Hey, ich bin Jacqueline. Schön, dass ihr hier seid!

In den letzten Jahren durfte ich bereits viele Brautpaare am schönsten Tag ihres Lebens begleiten. In der Hochzeitsvideografie kann ich meine beiden größten Leidenschaften „Musik“ und „bewegte Bilder“ kunstvoll miteinander verbinden. Ich habe meinen persönlichen Weg der Selbstverwirklichung gefunden.

ICH BADE IN EUREN GEFÜHLEN.
Es sind die spannenden unerwarteten Momente, die emotionalen Reden, die Freudentränen und glücklichen Gesichter sowie die Herzlichkeit der Menschen, die mich in meinem Beruf so glücklich machen. Hochzeitsvideograf zu sein bedeutet für mich, Menschen glücklich zu machen.

DSC01937.jpg

DAS GEFÜHL STEHT AN ERSTER STELLE.
Das Wichtigste an einem Hochzeitsvideo ist für mich, dass ich Menschen berühre. Eure Liebe soll in Eurem Film genau so intensiv spürbar sein, wie ihr sie selbst in Eurem Herzen empfindet. Ich will eure Liebe so festhalten wie sie ist - ungestellt & echt! Auch die Gefühle Eurer Lieblingsmenschen an diesem besonderen Tag sind Momente, die zu Eurer Geschichte gehören und für ein Leben lang festgehalten sind.

UNSERE WELLENLÄNGE IST MIR SEHR WICHTIG, DAMIT WIR ALLE ZUSAMMEN SPAß HABEN.

Damit wir uns alle wohlfühlen und ihr euch komplett fallen lassen könnt, ist es sehr wichtig, dass die Harmonie zwischen uns stimmt. Daher will ich Euch vorher unbedingt persönlich kennenlernen, am besten bei einem ungezwungenen, gemütlichen Videocall. 

 

WOLLT IHR MICH KENNENLERNEN?

Wenn ihr begeistert von meiner Arbeit seid und Euch genau so einen Hochzeitsfilm wünscht, auch mich kennenlernen und ein unverbindliches Gespräch mit mir vereinbaren wollt, dann schreibt mir über mein Kontaktformular. 

LASST UNS GEMEINSAM EURE GROßARTIGE ERINNERUNG SCHAFFEN.

bottom of page